Assassin's Creed 3

in 8 Generation 03.03.2012 21:21
von Dark • Admin/ Designer | 77 Beiträge | 1217 Punkte

Assassin's Creed 3 kommt. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Bis vor wenigen Stunden wurde auch über das Setting noch gerätselt. Doch mittlerweile dürfte es so gut wie feststehen: die amerikanische Revolution. Untermauert wird das von einer Ubisoft-Pressemitteilung, in der man die vorläufigen Cover von Assassin's Creed 3 veröffentlichte. Darauf ist ein Assassine zu sehen, der stark an Desmond erinnert. Er schwingt eine Axt und drückt einen britischen Soldaten gen Boden.

Im Hintergrund sieht man zwei Parteien aufeinander zu stürmen - die Engländer und die amerikanischen Streitmächte. Höchstwahrscheinlich kämpft der Assassine, seinen Namen kennen wir noch nicht, für die Aufständischen. Schusswaffen scheinen genauso an Bord zu sein wie Pfeil und Bogen, Äxte oder die serientypische versteckte Klinge. Noch sind das alles nur Vermutungen, am kommenden Montag will Ubisoft allerdings erste Details zum Spiel enthüllen und Assassin's Creed 3 offiziell ankündigen.

Im Zuge der offiziellen Vorstellung der Wii U präsentierte Nintendo auf der vergangenen E3-Messe auch einen ersten Schwung an Spielen, an denen diverse Dritthersteller derzeit arbeiten. So wurden beispielsweise Spiele wie Darksiders 2, Batman: Arkham City oder auch ein Assassins Creed-Ableger präsentiert. Es ist bis heute noch unklar, was für ein Assassins Creed-Titel uns für Wii U erwartet, doch viele Anzeichen deuten auf den dritten Hauptteil der Serie hin. Somit könnte das auch vielleicht zur Ankündigung der am Montag erscheinenden Infos gehören.

Was haltet ihr davon?

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 21:22 | nach oben springen

RE: Assassin's Creed 3

in 8 Generation 04.03.2012 15:26
von Chaos • Amy | 46 Beiträge | 720 Punkte

Ubisoft wird die Nintendo Wii U mit einem Assassins Creed unterstützen. Das ist schon seit der E3 2011 und der ersten Vorstellung der Nintendo Wii U bekannt. Es wird sich dabei um den dritten Teil der Serie handeln. Die ersten Screenshots zum kommenden Assassins Creed 3 sind aufgetaucht. Das Spiel soll eigentlich erst am 5. März offiziell enthüllt werden, aber das hat nicht verhindert, dass die ersten beeindruckenden Bilder samt Cover im Internet erschienen sind und GameInformer die ersten Details zum Spiel, welche ihr hier drunter findet, parat hat. Assassins Creed 3 erscheint am 30. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

- Der Held heisst Connor, hat einen amerikanischen Vater und eine indianische Mutter und wuchs bei Indianern auf
- Sein richtiger Name lautet “Ratohnhake:ton” / ausgesprochen wird das: Ra-doon-ha-gay-doo
- Die Geschichte dreht sich um einen Zeitraum von dreißig Jahren, von 1753-1783
- Connor trifft auf diverse historische Persönlichkeiten wie z.B. George Washington
- Die Spielwelt ist 50% größer als das noch in Brotherhood der Fall war
- Im Wesentlichen ist die Geschichte um New York und Boston herum angesiedelt
- Komplett neue Grafikengine, die mehr als 1000 Einheiten im Kampf darstellen kann
- Bessere Gesichtsanimationen
- Es wird im Stile eines RPGs ein Erfahrungssystem geben
- Tomahwak und Messer sind die Hauptwaffen und können sogar gleichzeitig eingesetzt werden
- Weitere Waffen sind eine Ein-Schuss-Pistole und die bekannte versteckte Klinge
- Gegner können als Schutzschild missbraucht und auch im Laufen getötet werden
- Flüssigere Parcours-Elemente, Connor kann durch Fenster auf Bäume springen usw. Insgesamt bewegt Connor sich aber näher am Boden
- Jahreszeitenwechsel
- Die Entwicklung wird bereits in den kommenden Wochen abgeschlossen, danach wird sich Ubisoft bis zum Release im Oktober nur noch auf das Finetuning konzentrieren.
- Jagen spielt eine wichtige Rolle
- Tiere bringen so z. B. Ressourcen (Pelz)
- Historische Ereignisse, wie das große Feuer von New York, werden vorkommen
- Es wird zweieinhalb Stunden Zwischensequenzen geben, welche sich am Stil von Naughty Dog-Spielen orientieren werden
- Das Budget ist doppelt so hoch wie das von Revelations

http://jpgames.de/2012/03/wii-u-assassin...-neuer-konsole/

nach oben springen

in 8 Generation 04.03.2012 15:34
von MöwMöw • Cream | 21 Beiträge | 400 Punkte

Also ist es jetz für WiiU bestätigt? Das kann ich nicht glauben, dazu hätte ich das schon lange mitbekommen. xD

Außerdem passt das mit dem Release auch nicht.

nach oben springen

in 8 Generation 06.03.2012 12:17
von Unleasher • Amy | 52 Beiträge | 890 Punkte

Der französische Spieleentwickler und Publisher stellte jetzt offiziell den neuesten Titel aus der Assassin's Creed-Reihe vor. Den Spieler verschlägt es dabei in den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Einen ersten Eindruck liefert der Debüt-Trailer:

http://youtu.be/IfYHhDqAOGg

Es wurde auch für WIIU bestätigt.

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 12:18 | nach oben springen

in 8 Generation 06.03.2012 12:25
von MöwMöw • Cream | 21 Beiträge | 400 Punkte

Gut dann habe ich schonmal einen Starttitel für die WiiU sicher. ^^
Der Trailer ist ganz gut, auch wenn es da schon bessere gab von Assasins Creed.
Ich denke der Teil könnte eine ganze Menge abwechslung mit rein bringen.

nach oben springen

in 8 Generation 06.03.2012 15:05

"Der Touchscreen wird für die im Spiel vorhandende Eagle Vision genutzt und dauerhaft eine Karte zeigen. Es ist möglich, auf schnelle Weise über den Touchscreen seine Waffen zu wechseln, zudem gibt es eine interaktive Datenbank, welche ihr durchstöbern könnt. Außerdem wird es ein paar Puzzles geben, welche ihr über den Touchscreen lösen müsst."

Quelle: http://www.ntower.de/Wii%20U/News/23413-...in-s-Creed-III/

nach oben springen

in 8 Generation 06.03.2012 19:19
von Unleasher • Amy | 52 Beiträge | 890 Punkte

Assassin's Creed 3 kommt angeblich mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-...40,2565497.html

Wenns stimmt, wärs cool.

nach oben springen

in 8 Generation 06.03.2012 20:40

Auch wenn ich mich mit keinem der Vorgänger auseinander gesetzt habe, so muss ich sagen, dass ich doch schon interesse an dem Spiel entwickelt habe. Wenn mich das Gameplay soweit überzeugt, dann wird es womöglich einer der Starttitel der WiiU bei mir.

nach oben springen

in 8 Generation 07.03.2012 18:45
von Neo_Cortex • Amy | 39 Beiträge | 610 Punkte

Ich mag Assassin's Creed sehr. Coole Story, coole Charaktere gesamt Paket stimmt einfach. Brotherhood war für mich auch ein gutes Spiel, obwohl mir da Teil 2 besser gefiel.

Schön zu sehen, dass Nintendo einen weiteren Spitzentitel für die Wii U bekommt. Auch wenn ich es mir nicht dafür holen werde.

nach oben springen

in 8 Generation 08.03.2012 15:51
von Knuckles • Amy | 76 Beiträge | 1385 Punkte

Dann hast du bestimmt auch den ersten Teil gespielt. Kannst du ihn mir empfehlen oder kommt er an die anderen nicht ran?

nach oben springen

© 2012 Speedzone.xobor.de

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (18.09.2012 04:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen